Ihre Adresse für Crypto Advise in Zürich

FINMA-Wegleitung

ICO/STO Services, Blockchain, Cryptocurrencies – umfassendes Crypto Advise

Unser Dienstleistungsspektrum im Bereich der Crypto Advise erstreckt sich über alle Felder, die folgend aufgeführt sind. Digitale Geldbörsen sind seit einiger Zeit eine wichtige Zahlungsform und gewinnen immer mehr an Bedeutung und Präsenz. Gehen Sie mit der Zeit und erfahren Sie mehr über digitale Währungen und Geldbörsen.

Lassen Sie sich von Capital Management Partner AG ausführlich und kompetent beraten, um in Sachen ICO/STO, Blockchain wie auch Cryptocurrencies immer auf dem neusten Stand zu sein.

Wir freuen uns darauf, Sie zu diesen spannenden Themen beraten zu dürfen, und Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

KYC

KYC

Know Your Client: Die Identifizierung der Kunden erfolgt durch die INTRUM AG und ist in einem Delegationsvertrag zwischen INTRUM AG und Capital Management Partner AG definiert. Das elektronische Identifikationsverfahren der INTRUM AG entspricht den Vorgaben des FINMA Rundschreiben 2016/07 über die Video- und Online-Identifizierung (FINMA RS 2016/07). Die Kunden haben die INTRUM AG unter einem separaten Dienstleistungsvertrag damit beauftragt, die Identifikation der Endkunden vorzunehmen.

AML

AML

Anti-Money Laundering: Die GwG-Prüfung erfolgt unter Berücksichtigung der Sanktionen des SECO, der FATF und Bush-Listen, sowie einer PEP überprüfung. Seit dem 2.3.2004 sind wir offiziell Mitglied der SRO PolyReg und damit berechtigt, als Finanzintermediär im Sinne von Artikel 2, Absatz 3 des Geldwäschereigesetztes tätig zu werden.

Escrow Agent

Escrow Agent

Entgegennahme von Kryptowährungen von Investoren auf ihren Wallets, sowie FIAT Geld auf ein Bankkonto des Escrow Agentens, sofern der GwG-Identifikations-prozess in Bezug auf den jeweiligen Investor erfolgreich ist.

Monitoring

Monitoring

Überwachung der Zahlungseingänge auf den FIAT- und Crypto- Escrow Accounts. Überprüfung der sendenden Wallets mittels einer externen Rating Agentur (Blockchain Intelligence Group). Erfahren Sie mehr zu unserem Monitoring-Angebot:

Your Address for Crypto Advise in Zürich

FINMA Guidelines

ICO / STO Services, Blockchain, Cryptocurrencies - Comprehensive Crypto Advise

Our range of services in the area of crypto advise covers all the fields listed below. Digital wallets have been an important form of payment for some time and are gaining more and more importance and presence. Keep up with the times and learn more about digital currencies and wallets.

Get detailed and competent advice from Capital Management Partner AG to stay up-to-date with ICO / STO, Blockchain as well as cryptocurrencies.

We look forward to advising you on these exciting topics and including you soon among our satisfied customers.

KYC

KYC

Know Your Client: Clients are identified by INTRUM AG and defined in a delegation agreement between INTRUM AG and Capital Management Partner AG. The electronic identification procedure of INTRUM AG complies with FINMA Circular 2016/07 on video and online identification (FINMA Circ. 2016/07). INTRUM AG  is assigned under a separate service contract to carry out the identification of the end-clients.

AML

AML

Anti-Money Laundering: The AMLA examination takes SECO sanctions, FATF and Bush lists, as well as a PEP review into account. Since 2.3.2004, we're officially a member of the SRO PolyReg and therefore entitled to act as a financial intermediary within the meaning of Article 2, Paragraph 3 of the Anti-Money Laundering Act.

Escrow Agent

Escrow Agent

Accepting cryptocurrencies from investors on your wallets, as well as sending FIAT money on the bank account of an escrow agent, provided that the investor's MLA identification process is successful.

Monitoring

Monitoring

Monitoring the incoming payments on FIAT and crypto escrow accounts. We check the sending wallets through an external rating agency (Blockchain Intelligence Group). Learn more about our monitoring service: